Was sind Tantramassagen ?

Tantramassagen werden heutzutage oft mit erotischen Happy-End Massagen gleichgesetzt. Dies erstaunt nicht. Denn viele Anbieter verkaufen erotische Massagen unter dem Decknamen «Tantra». Doch was genau sind eigentlich solche Tantramassagen?

Grundsätzlich ist Tantra eine spirituelle Bewegung, die ihren Ursprung in fernöstlichen Religionen hat. Energie steht dabei im Zentrum dieser Verbindung zwischen Sinnlichkeit, Sexualität und Spiritualität.

Bei einer Tantramassage geht es also um viel mehr als nur um den Orgasmus. Es geht um die Erweckung und das Spüren deiner Energie und um eine neue Begegnung mit dem eigenen Körper und sich selbst.

Im Gegensatz zu einer normalen Happy-End Massage bei der in den letzten 10 Minuten noch etwas «Hand angelegt» wird, nimmt die Intimmassage bei einer Tantramassage etwa die Hälfte der Zeit in Anspruch.

OrgasKANN statt OrgasMUSS.

Auch wenn der Orgasmus bei einer Tantramassage nicht das primäre Ziel ist, wird er doch in sehr vielen Fällen erlebt. Und das ist auch völlig okay! Schlussendlich beinhaltet die Tantramassage auch eine sehr umfassende Intimmassage und man begegnet sich auf einer sehr sinnlichen Ebene. Wenn sich ein Orgasmus anbahnt und du richtig Lust hast diesen auszuleben, dann hindert dich natürlich niemand daran, dies auch zu tun! 

 

Lass mich dich mit meinen Händen und meinem Herzen berühren. Ich lade dich ein auf eine sinnlich-entspannende Reise zu deinem Körper und zu dir selbst.

my-tantramassage.ch

Alexander Meyer

Wiesenstrasse 21

8953 Dietikon

Tel.: +41 (0)79 820 93 22

mytantramassage@gmx.ch

© 2019 Alexander Meyer my-tantramassage.ch

Webdesign & Fotografie , Andy Hunger

www.fotocosmos.ch      Tel. +41 77 444 88 88

Webdesign und Fotografie – Andy Hunger - FOTOCOSMOS.ch – Tel. 077 444 88 88