Immerse yourself in the world of Tantric massages!

It is my intention to make you aware of your power and to make your life experienceable in all its fullness.

Therefore I offer you with my Tantra Massages and Tantra Massage Seminars a lustful and protected space for sensuality and spirituality.

Massage

What are tantric massages?

Basically, Tantra is a spiritual movement that has its origins in Far Eastern religions. Energy is at the centre of this connection between sensuality, sexuality and spirituality. Tantra means translated "liberation through expansion".

The Tantra massage as we know it today is actually a relatively new "invention" from the 70s. Essential aspects of this ritual are worship, wholeness and the connection between body, mind and sexuality. Also the play of breathing, movement and voice are part of it.

What happens during a tantra ritual?

A Tantra massage involves the whole body (including the intimate area). The procedure is free, playful and can vary again and again. But what happens during such a ritual depends especially on the receiving person and each massage has a different effect.

What people experience during a Tantra massage is often difficult for them to express in words. To be accepted, to feel love, to dive into oneself, to get to know new facets of the own self, to expand the consciousness, to process emotional experiences or just pure relaxation.

With a tantric massage I offer you this space, which is all about you. Every reaction and every emotion has its place.

As a member of the "Förderverein Tantramassage Schweiz" I work after it’s principles.

This means that there are clear roles during this massage. For example, there is no sexual union, no oral sex and no mutual sexual acts. Depending on the course of the massage, a mindful holding of the receiving person is no problem at all. However, the intimate area is excluded from this.

 

I give massages to women, men and transpeople.

Tauche ein, in die Welt der Tantramassagen!

Meine Intention ist es, dir deine Kraft bewusst und dein Leben in seiner ganzen Fülle erfahrbar zu machen.

Dafür biete ich dir mit meinen Tantramassagen und Tantra-Massage-Seminaren einen lustvollen und geschützten Erfahrungsraum für Sinnlichkeit und Spiritualität.

Was sind Tantramassagen ?

Was sind Tantramassagen? Grundsätzlich ist Tantra eine spirituelle Bewegung, die ihren Ursprung in fernöstlichen Religionen hat. Energie steht dabei im Zentrum dieser Verbindung zwischen Sinnlichkeit, Sexualität und Spiritualität. Tantra bedeutet übersetzt «Befreiung durch Erweiterung».

Die Tantramassage wie wir sie heute kennen ist eigentlich eine relative neue «Erfindung» aus den 70er Jahren. Wesentliche Aspekte dieses Rituals sind Verehrung, Ganzheitlichkeit sowie die Verbindung von Körper, Geist und der Sexualität. Auch das Spiel aus Atmung Bewegung und der Stimme gehören dazu.

Was passiert während eines Tantramassage-Rituals?

Eine Tantramassage bezieht den ganzen Körper (inkl. Intimbereich) mit ein. Der Ablauf ist frei, spielerisch und kann immer wieder variieren. Was während eines solchen Rituals passiert, ist aber insbesondere von der empfangenden Person abhängig und jede Massage bewirkt etwas anderes.

Was Menschen während einer Tantramassage erleben, ist für sie oftmals schwierig in Worte auszudrücken. Akzeptiert zu werden, Liebe spüren, in sich tauchen, neue Facetten des eigenen Selbst kennenlernen, das Bewusstsein erweitern, emotionale Erlebnisse verarbeiten oder einfach nur pure Entspannung.

Mit einer Tantramassage biete ich dir diesen Raum, in dem es nur um dich geht. Jede Reaktion und jede Emotion haben seinen Platz.

Als Mitglied des Fördervereins halte ich mich an dessen Grundsätze. Das bedeutet, dass es während dieser Massage klare Rollen gibt. So gibt es zum Beispiel keine geschlechtliche Vereinigung, keinen Oralsex und auch keine gegenseitigen sexuellen Handlungen. Je nach Verlauf der Massage ist ein achtsames Halten der empfangenden Person überhaupt kein Problem. Der Intimbereich ist davon jedoch ausgeschlossen.

Ich massiere Frauen, Männer und Transmenschen.

my-tantramassage.ch

Alexander Meyer

Wiesenstrasse 21

8953 Dietikon

Webdesign und Fotografie – Andy Hunger - FOTOCOSMOS.ch – Tel. 077 444 88 88

Webdesign & Fotografie , Andy Hunger

www.fotocosmos.ch      Tel. +41 77 444 88 88

Tel.: +41 (0)79 820 93 22

mytantramassage@gmx.ch

© 2020 Alexander Meyer my-tantramassage.ch