Tauche ein, in die Welt der Tantramassagen!

Meine Intention ist es, dir deine Kraft bewusst und dein Leben in seiner ganzen Fülle erfahrbar zu machen.

Dafür biete ich dir mit meinen Tantramassagen und Tantra-Massage-Seminaren einen lustvollen und geschützten Erfahrungsraum für Sinnlichkeit und Spiritualität.

Was sind Tantramassagen ?

Was sind Tantramassagen? Grundsätzlich ist Tantra eine spirituelle Bewegung, die ihren Ursprung in fernöstlichen Religionen hat. Energie steht dabei im Zentrum dieser Verbindung zwischen Sinnlichkeit, Sexualität und Spiritualität. Tantra bedeutet übersetzt «Befreiung durch Erweiterung».

Die Tantramassage wie wir sie heute kennen ist eigentlich eine relative neue «Erfindung» aus den 70er Jahren. Wesentliche Aspekte dieses Rituals sind Verehrung, Ganzheitlichkeit sowie die Verbindung von Körper, Geist und der Sexualität. Auch das Spiel aus Atmung Bewegung und der Stimme gehören dazu.

Was passiert während eines Tantramassage-Rituals?

Eine Tantramassage bezieht den ganzen Körper (inkl. Intimbereich) mit ein. Der Ablauf ist frei, spielerisch und kann immer wieder variieren. Was während eines solchen Rituals passiert, ist aber insbesondere von der empfangenden Person abhängig und jede Massage bewirkt etwas anderes.

Was Menschen während einer Tantramassage erleben, ist für sie oftmals schwierig in Worte auszudrücken. Akzeptiert zu werden, Liebe spüren, in sich tauchen, neue Facetten des eigenen Selbst kennenlernen, das Bewusstsein erweitern, emotionale Erlebnisse verarbeiten oder einfach nur pure Entspannung.

Mit einer Tantramassage biete ich dir diesen Raum, in dem es nur um dich geht. Jede Reaktion und jede Emotion haben seinen Platz.

Als Mitglied des Fördervereins halte ich mich an dessen Grundsätze. Das bedeutet, dass es während dieser Massage klare Rollen gibt. So gibt es zum Beispiel keine geschlechtliche Vereinigung, keinen Oralsex und auch keine gegenseitigen sexuellen Handlungen. Je nach Verlauf der Massage ist ein achtsames Halten der empfangenden Person überhaupt kein Problem. Der Intimbereich ist davon jedoch ausgeschlossen.

Ich massiere Frauen, Männer und Transmenschen.

my-tantramassage.ch

Alexander Meyer

Wiesenstrasse 21

8953 Dietikon

Webdesign und Fotografie – Andy Hunger - FOTOCOSMOS.ch – Tel. 077 444 88 88

Webdesign & Fotografie , Andy Hunger

www.fotocosmos.ch      Tel. +41 77 444 88 88

Tel.: +41 (0)79 820 93 22

mytantramassage@gmx.ch

© 2020 Alexander Meyer my-tantramassage.ch