top of page

Den Körper mit all seinen Energien wahrnehmen, die Sexualität spüren, aus dem Alltag ausbrechen oder einfach "indulgence".

Es gibt viele Gründe, eine Tantramassage zu geniessen!

Lass mich dich begleiten, auf dieser Reise zur Entspannung, Wohlbefinden und zu dir selbst.

Ablauf einer Tantramassage

Der Ablauf einer Tantramassage ist immer gleich: Nämlich immer anders.

Einen "richtigen" Ablauf wie bei einer Wellnessmassage gibt es in dem Sinne nicht. Natürlich können und werden angenehme Knetungen und Streichungen wie in einer Wellnessmassage Teil davon sein. Aber die Tantramassage wird auch viele spielerische Elemente beinhalten. Ein Hauchen, ein Spielen mit dem Lunghi oder Federn und dann kann es auch sein, dass ich dich einfach für ein paar Minuten umarme.

Was auf jeden Fall immer mit einbezogen wird, ist der Intimbereich. Dieser muss aber nicht abgehakt erst nach einer gewissen Zeit berührt werden, sondern kann schon vorher in die Massage miteinbezogen werden.

Die Preise für eine Tantramassage

 

Business 250.-

Diese Tantramassage ist für beschäftigte Businesspersonen und alle anderen, die wenig Zeit haben. Sie dauert eine Stunde.

​

Classic 300.-

Die normale Zeit einer Tantramassage beträgt 1.5 Stunden und ist optimal, wenn du nicht unter Zeitdruck stehst.

​

Deluxe  350.-

Für die erfahrenen Geniesser oder solche, die sich viel Zeit nehmen möchten, biete ich auch eine zweistündige Massage an.

​

4-Hand-Massage auf Anfrage

 

Bei diesen Preisen, handelt es sich um die reine Massagezeit. Inklusive den beiden Gesprächen, dem Duschen und dem Nachruhen rechnest du am besten noch mit etwa zusätzlichen 45 Minuten bis einer Stunde.

​

Wellnessmassage

Wellness-Massage: Leg dich einfach hin, entspanne dich und lass deine Seele baumeln. Geniesse die Streichungen, Knetungen und nimm auf diese Weise einmal Abstand vom anstrengenden Alltag.

​

Wellness-Massage 60 Minuten: 100.-

Welnnes-Massage 90 Minuten: 140.-

​

Kurse

​

Möchtest du das Ritual der Tantramassage in einem Privatkurs erlernen? Ich biete Kurse an für Singles und Paare und organisiere auch gerne ein "Modell" wenn du alleine kommen möchtest. Schreib mir einfach um Details zu besprechen.

bottom of page