Den Körper mit all seinen Energien wahrnehmen, die Sexualität spüren, aus dem Alltag ausbrechen oder einfach "indulgence".

Es gibt viele Gründe, eine Tantramassage zu geniessen!

Lass mich dich begleiten, auf dieser Reise zur Entspannung, Wohlbefinden und zu dir selbst.

tantra-transpa11.png

Ablauf einer Tantramassage
Wie läuft ein solches Ritual eigentlich ab? Zuerst empfange ich dich zu einem Getränk. Bei einem lockeren  Vorgespräch würde ich gerne deine Beweggründe und Erwartungen in Erfahrung bringen.

Im Anschluss dieses Gesprächs kannst du eine warme Dusche nehmen.

Der Ablauf einer Tantramassage ist immer gleich: Nämlich immer anders.

Einen "richtigen" Ablauf wie bei einer Wellnessmassage gibt es in dem Sinne nicht. Natürlich können und werden angenehme Knetungen und Streichungen wie in einer Wellnessmassage Teil davon sein. Aber die Tantramassage wird auch viele spielerische Elemente beinhalten. Ein Hauchen, ein Spielen mit dem Lunghi oder Federn und dann kann es auch sein, dass ich dich einfach für ein paar Minuten umarme.

Was auf jeden Fall immer mit einbezogen wird, ist der Intimbereich. Dieser muss aber nicht abgehakt erst nach einer gewissen Zeit berührt werden, sondern kann schon vorher in die Massage miteinbezogen werden.

Die Preise für eine Tantramassage

Um möglichst allen Bedürfnissen gerecht zu werden, biete ich folgende Zeitmodelle an:

 

Business 250.-

Diese Tantramassage ist für beschäftigte Businesspersonen und alle anderen, die wenig Zeit haben. Sie dauert eine Stunde.

Classic 300.-

Die normale Zeit einer Tantramassage beträgt 1.5 Stunden und ist optimal, wenn du nicht unter Zeitdruck stehst.

Deluxe  350.-

Für die erfahrenen Geniesser oder solche, die sich viel Zeit nehmen möchten, biete ich auch eine zweistündige Massage an.

4-Hand-Massage auf Anfrage

 

Bei diesen Preisen, handelt es sich um die reine Massagezeit. Inklusive den beiden Gesprächen, dem Duschen und dem Nachruhen rechnest du am besten noch mit etwa zusätzlichen 45 Minuten bis einer Stunde.

Ich biete auch noch andere Massage-Rituale an:

Bambusmassage

Das Bambus-Massage-Ritual hat seine Wurzeln im fernen Osten. Ob für Freundschaft, Glück oder für ein langes Leben. Der Bambus wird in vielen Ländern verehrt und hat stets seine eigene Bedeutung.

Bei der Bambus-Massage werden verschieden grosse Bambus-Hölzer benutzt mit denen ich über deinen Körper streiche oder klopfe. Das Bambus-Limetten-Öl sorgt für einen wohltuenden Geruch in der Nase und pflegt dabei auch deine Haut.

75 Minuten Bambus-Massage-Ritual: 120.-

Wellnessmassage

Wellness-Massage: Leg dich einfach hin, entspanne dich und lass deine Seele baumeln. Geniesse die Streichungen, Knetungen und nimm auf diese Weise einmal Abstand vom anstrengenden Alltag.

Wellness-Massage 60 Minuten: 100.-

Welnnes-Massage 90 Minuten: 140.-

my-tantramassage.ch

Alexander Meyer

Wiesenstrasse 21

8953 Dietikon

Webdesign und Fotografie – Andy Hunger - FOTOCOSMOS.ch – Tel. 077 444 88 88

Webdesign & Fotografie , Andy Hunger

www.fotocosmos.ch      Tel. +41 77 444 88 88

Tel.: +41 (0)79 820 93 22

mytantramassage@gmx.ch

© 2020 Alexander Meyer my-tantramassage.ch