ENTDECKE ÜBER DEINEN KÖRPER

DIE SELIGKEIT

DES ENTSPANNTEN SEINS.

Alexander Meyer

Alexander Meyer

Ich erinnere mich noch an meine erste Tantramassage als wäre sie gerade erst gestern gewesen.                         Aber sie war vorgestern. Kleiner Scherz am Rande.

Das dort Erlebte hat mich tief berührt und derart inspiriert, dass ich am gleichen Ort einen Privatkurs besuchte. Ich merkte, dass mir das Massieren grosse Freude bereitet und eben diese Freude ebnete meinen tantrischen Weg.

Mittlerweile bin ich im Besitz des Diploms als Tantra Masseur IISB und besuche natürlich auch weiterhin diverse Kurse. Zudem bin ich Mitglied im «Förderverein Tantramassage» und arbeite nach dessen Grundsätzen.

Du bist bei mir jederzeit genauso willkommen, wie du bist. Denn ich massiere Frauen, Männer und Transmenschen. Es würde mich sehr freuen, dich auf diesem Weg zu deinem inneren Selbst begleiten zu dürfen.

my-tantramassage.ch

Alexander Meyer

Wiesenstrasse 21

8953 Dietikon

Webdesign und Fotografie – Andy Hunger - FOTOCOSMOS.ch – Tel. 077 444 88 88

Webdesign & Fotografie , Andy Hunger

www.fotocosmos.ch      Tel. +41 77 444 88 88

Tel.: +41 (0)79 820 93 22

mytantramassage@gmx.ch

© 2020 Alexander Meyer my-tantramassage.ch