Alexander Meyer

 

Ich erinnere mich noch an meine erste Tantramassage als wäre sie gerade erst gestern gewesen. Aber sie war vorgestern. Kleiner Scherz. Und ja, Humor darf auch bei Tantramassagen nicht fehlen.

Als entdeckungsfreudiger Single stiess ich damals mehre Male innert kurzer Zeit über diesen Begriff «Tantramassage». Irgendwann landete ich auf der Website einer Masseurin, die sehr sympathisch wirkte und der es gelang, mein Interesse nun definitiv zu wecken.

 

An einem Samstagabend lag ich also splitternackt auf einer Matratze mit einer ebenso nackten Masseurin, die nun mit der Massage begann. Komisches Gefühl. Aber naja, nun schauen wir mal wie das so ist. 90 Minuten später war die Tantramassage zu Ende.

 

Und mein Erlebnis in Worte zu fassen gelingt mir bis heute nicht wirklich. Ich wusste nur eines: Ich will ebenfalls in der Lage sein, anderen Menschen solch wunderschöne Erlebnisse zu bescheren!

Dies war der erste Schritt auf meinem tantrischen Weg. Es begann mit ein paar Privatlektionen bei eben dieser Masseurin. Schon bald folgte der erste Kurs im Institut für Sexological Bodywork bei dem ich laufend weitere Kurse besuche.

my-tantramassage.ch

Alexander Meyer

Wiesenstrasse 21

8953 Dietikon

Tel.: +41 (0)79 820 93 22

mytantramassage@gmx.ch

© 2019 Alexander Meyer my-tantramassage.ch

Webdesign & Fotografie , Andy Hunger

www.fotocosmos.ch      Tel. +41 77 444 88 88

Webdesign und Fotografie – Andy Hunger - FOTOCOSMOS.ch – Tel. 077 444 88 88